Kontakt, Hilfe und FAQ

Wir haben immer ein Ohr für Ihre Anfragen, Bedürfnisse und Anregungen. Sprechen Sie uns einfach an! Für Sie entwickeln wir unsere Kita-Software KigaRoo ständig weiter und ergänzen sie um neue hilfreiche Funktionen. Haben Sie Fragen? Oder Vorschläge für Verbesserungen und Erweiterungen?

Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und lassen sie in die Entwicklung einfließen, damit sie allen Nutzerinnen und Nutzern zugute kommen. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns direkt eine E-Mail an support@kigaroo.de. Kontaktieren Sie uns auch gerne persönlich, wir sind Montag bis Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr für Sie da: 040/30 30 66 999.

Sie wünschen persönliche Unterstützung? Bitte erstellen Sie ein Support-Ticket. Die Bearbeitung erfolgt im Rahmen der Support-Leistungen in der Regel bereits am folgenden Arbeitstag.

Unser  Support-Team steht Ihnen von montags bis freitags von 8:00 – 17:00 Uhr kostenfrei unter 040/30 30 66 999 zur Verfügung – lediglich normale Telefongebühren fallen für Sie an.

Wir haben hier für Sie eine Auswahl von Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und organisatorischen Fragen zusammengestellt. Die FAQ sind nach Themenbereichen gegliedert.

FAQ

Funktionen

Bezahlung & Rechnung

Registrierung & Einloggen

Datensicherheit

Administrative Funktionen

Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Termine und Kalender

Benutzer & Benutzerrechte